VINO-IBERICO

Begeistert seit Generationen mit ausgezeichnetem Portugiesischen Wein

Wein, Familie und Tradition: Unsere Geschichte

Da Silva Vino-Iberico hat seinen Ursprung im Norden Portugals, nahe der Region Braga. Damals im Jahre 1970 produzierte unser Vater/Grossvater unter dem Namen da Silva Vinho (Vino) als kleiner Winzer hochwertigen Wein. Mit einer Leidenschaft zum Wein setzte er dabei stets auf Qualität anstelle von Quantität.

Heute produziert da Silva Vinho nicht mehr, und aus da Silva Vinho wurde da Silva Vino-Iberico, Import. Die Philosophie und Leidenschaft zum Wein bleibt dieselbe. Wie damals unseren Vater/Grossvater es vorgab, setzen auch wir auf ein kleines aber qualitatives Angebot. Unser Sortiment suchen wir sorgfältig aus. Hierbei kommt es nicht auf den grossen Namen an, sondern einzig auf die Qualität des Weins. Weiter liegt es uns nahe unsere Winzer persönlich zu kennen. Daraus entstanden Freundschaften, welche die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Freude am Weingeschäft bekräftigt.

Team

Antonio da Silva Vino-iberico

Antonio da Silva

Geschäftsleiter

Sandro da Silva Vino-iberico

Sandro da Silva

 Finanzen & Marketing

Raul da Silva Vino-iberico

Raul da Silva

Verkauf